Saalebulls 1b

13. November 2018 Uhr

Erwartete Niederlage gegen Schönheide

Autor:

Mit den Schönheider Wölfen kam der ungeschlagene Tabellenführer an die Saale. Das erste Duell wurde mit 14:0 deutlich verloren. Die Saale Bulls 1b empfingen in der Regionalliga Ost den härtesten Brocken der Liga.

Starker Beginn der Saale Bulls 1b

Torscene

Der hallesche Aufsteiger konnte gut mithalten, sehr gut sogar – wenn auch nur im ersten Drittel. Denn hier kamen die Gäste lediglich einmal zum Torerfolg, Petr Kukla war in Überzahl für die Wölfe erfolgreich. Überschattet wurde der Abschnitt durch den Ausfall von Robert Horst, der Gäste-Angreifer schied nach einem Check verletzt aus, musste sich medizinisch behandeln lassen. Auch an dieser Stelle noch einmal gute Besserung!

3 Gegentore in 65 Sekunden

Saale Bulls 1b : Schönheider Wölfe - Forecheck

Die zweiten zwanzig Minuten begannen für die 1b-Bulls denkbar unglücklich, bereits mit dem ersten Angriff konnten die Gäste nur elf Sekunden nach Wiederanpfiff durch Florian Heinz mit 2:0 in Führung gehen. Ein Tor, dem Christoph Rogenz nur acht Minuten später den dritten Wölfe-Treffer folgen ließ. Und so ungünstig der Mittelabschnitt für die Bulls begann, so unglücklich endete er auch: In den letzten 65 Sekunden des Drittels konnte das Team aus Sachsen durch Treffer von Vincent Wolf, Jordan Klotz und, mit der zweiten Schlusssirene, Kilian Glück auf 6:0 erhöhen.

Bester Mann: Philip Schneider

Bester Mann: Philip Schneider

Im letzten Drittel gelang es dann „nur“ noch Kukla und Heinz, den – auch wenn es ob des Ergebnisses komisch erscheinen mag – besten halleschen Spieler, Torhüter Philipp Schneider, zu überwinden, so dass sich Schönheide am Ende von ihren mitgereisten Fans für einen 8:0 (1:0, 5:0, 2:0) Sieg feiern lassen konnten.

Eine im Vorfeld ob der gesunden Selbsteinschätzung erwartete Niederlage für die Saale Bulls 1b, die sich nun auf dem vierten Tabellenrang befinden und in den nächsten beiden Heimspiele jeweils gegen FASS Berlin erwarten.

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
 Zum Anfang des Artikels
  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Erwartete Niederlage gegen Schönheide" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Comments

comments

Powered by Facebook Comments