Young Saalebulls

21. November 2018 Uhr

U13 verliert im Harz und gewinnt in Berlin

Autor:

Am Samstag ging es für das „Team West“ in den Harz gegen die SG Ilmenau/Braunlage und am Sonntag traf „Team Ost“ in Berlin auf die „F.Ä.S.S.er“…

Trotz früher Führung noch verloren

Nachdem der Bus der Berliner Abordnung über eine Dreiviertelstunde Verspätung hatte, vermuteten wir, dass wir nicht ganz pünktlich im Harz ankommen würden. Der Busfahrer machte aber einiges an Zeit wieder gut und das Team konnte stressfrei ins Spiel starten.
Die Jungs und Mädels unserer Spielgemeinschaft kamen perfekt in die Partie und führten nach etwa vier Minuten mit 2:0. Plötzlich wach, erzielte unser Gegner die nächsten vier Tore und dann ging es immer hin und her. Am Ende gewannen die Gastgeber ein ziemlich faires Spiel verdientermaßen mit 9:6. Wir gratulieren und freuen uns schon auf eine Revanche gegen Euch. Young Saale Bulls/OSC gegen Ilemnau/Braunlage

Knapper Sieg gegen F.A.S.S.

Wie bei den letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams, sahen die Zuschauer auch dieses Mal eine enge Kiste, da beide ein schnelles und sehenswertes Match spielten. Vor allem die Torhüter sorgten dafür, dass es bis kurz vor dem Ende des ersten Drittels noch 0:0 stand. Den Gastgebern gelang allerdings fünf Sekunden vor dem Pausenpfiff ein Schuss von der blauen Linie, bei dem unserem Torhüter die Sicht genommen wurde, der erste Treffer der Partie.
In der Pause justierten die Trainer an ein paar Schrauben und im anschließenden Mittelabschnitt zeigte sich unsere Spielgemeinschaft wieder treffsicherer und schoss drei Tore, ohne dabei welche zu kassieren. Im dritten Drittel gestaltete sich das Aufeinandertreffen wieder ausgeglichener und beide Teams erzielten jeweils noch ein Tor, welche zum 2:4 Endstand führten.

Das nächste U13-Spiel findet am 24.11.2018 um 12.30 Uhr hier im Sparkassen-Eisdom in Halle gegen die SG Schönheider Wölfe / ETC Crimmitschau e.V. statt.

Young Saale Bulls/OSC gegen F.A.S.S.
Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
  1. Es sind noch keine Kommentare zu "U13 verliert im Harz und gewinnt in Berlin" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Comments

comments

Powered by Facebook Comments