Young Saalebulls

21. November 2018 Uhr

Zum ersten Mal 4 Punkte für U11

Autor:

Die U11 der Young Saale Bulls trat zusammen mit den Kindern des OSC Berlin dieses Mal gegen die Eisbären Juniors Berlin und die Young Crashers Chemnitz an.

Deutliche Steigerung gegen Eisbären Juniors

In den ersten Spielen des Tages ging es für beide Teams gegen die jeweiligen Vertreter der Eisbären Juniors Berlin. Während noch am Wochenende zuvor sowohl Team A als auch Team B in der zweiten Spielhälfte eingebrochen sind, konnte unsere Spielgemeinschaft Halle/OSC dieses Mal bis zum Ende das Tempo komplett mitgehen bzw. auf der einen Seite sogar vorgeben. Dies war eine erstaunliche Leistungssteigerung aller Kinder und unsere Coaches Stephan und Jörg waren absolut zufrieden mit ihren Schützlingen. Am Ende erreichte unsere Spielgemeinschaft eine tolle Punkteteilung gegen erneut starke Eisbären. Tor für die Young Saale Bulls

Zum ersten Mal positive Gesamtbilanz

Nach der Eisbereitung folgten dann die Spiele gegen die Young Crashers, welche auch diese Saison eine Spielgemeinschaft mit Leipzig gebildet hatten. Wie bereits zuvor traten wieder die jeweiligen Teams A und B gegeneinander an. Es war auf beiden Seiten ein munteres hin und her mit vielen schönen Spielzügen. Während auf der einen Seite die Young Saale Bulls etwas davonzogen, mussten auf der anderen Seite eher unsere Kinder alles geben, um dagegen zu halten. Zum Ende der Spiele hin wurde es richtig spannend, denn beide Spielgemeinschaften lagen mit den geschossenen Toren ungefähr gleich auf. Ein Tor für Halle/OSC wurde immer wieder mit einem Tor von Chemnitz/Leipzig beantwortet. Alle fieberten mit. Und als die Schlusssirene erklang hatte die Kinder der Young Saale Bulls und des OSC Berlin tatsächlich ein Tor mehr erzielt als Chemnitz/Leipzig. Eine tolle Leistung unserer Spielgemeinschaft.

Wieder gegen Eisbären und auch noch gegen Dresden

Weiter geht es in den nächsten Spielen am 24.11. im "Welli" in Berlin. Dann treffen die Young Saale Bulls wieder auf die Eisbären Juniors Berlin. Die zweiten Spiele gehen anschließend gegen den ESC Dresden. Es wird wieder spannend werden...

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
 Zum Anfang des Artikels
  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Zum ersten Mal 4 Punkte für U11" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Comments

comments

Powered by Facebook Comments