Young Saalebulls

22. Januar 2019 Uhr

U9 spielte in Berlin nach Lust und Laune

Autor:

Bei ihrem Turnier im Erika-Hess Stadion in Berlin Wedding konnte die U9 der Young Saale Bulls und des OSC Berlin nach Herzenslust ihr Spiel gestalten. Seht selbst…

Bilder sagen manchmal mehr als Worte

Um euch einen Eindruck davon zu vermitteln, wie spielfreudig und kreativ die Kinder der Young Saale Bulls und unseres Partners OSC Berlin zu Werke gingen, werdet ihr dieses Mal nicht "zugetextet", sondern "dürft" ganz einfach Videos ansehen. Vielen Dank an Marina Matschoß für die Videos! Ohne in die Einzelspiele zu gehen, erzielte die Spielgemeinschaft gegen Preussen, Blues und F.A.S.S. Berlin sowie die Mixed Teams ein Gesamttorverhältnis von 63:2 Toren. Und nun seht selbst:

Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier. Macht weiter so, Kinder!

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
  1. Es sind noch keine Kommentare zu "U9 spielte in Berlin nach Lust und Laune" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Comments

comments

Powered by Facebook Comments