Allgemein

16. Mai 2019 Uhr

Ausbau des Sparkassen Eisdoms ist genehmigt

Autor:

Nach langem und zum Ende fast schon bangem Warten, traf der Fluthilfemittelbescheid nun endlich in Halle ein.

Erneute Aufbruchsstimmung

Es tat gut, als wir am 15.05.2019 die Nachricht vernehmen konnten, dass der Fördermittelbescheid des Landes Sachsen-Anhalt über die Investitionsbank Sachsen-Anhalt endlich eingetroffen ist. Wir haben nun die Gewissheit, dass in absehbarer Zeit (Ausbaubeginn ist 2020 oder spätestens 2021) wieder ordentliche Umkleiden und genug Lagerräume für unsere Kinder, Sportler, Trainer, Betreuer und Helfer zur Verfügung stehen werden. Wie auch Saale Bulls Präsident Daniel Mischner im Beitrag schildert, kamen wir im provisorischen Eisdom alle an unsere absoluten Grenzen. Räumlichkeiten, Zeiten und Personal hatten ihre Kapazitätsgrenzen längst überschritten. Mit der Gewissheit des Ausbaubeginns in absehbarer Zeit werden Motivation, Mut, Kraft und Durchhaltevermögen bei alle Beteiligten nochmal deutlich steigen.

Wir alle im ESV Halle freuen uns auf eine neue Zukunft in einem fertigen Sparkassen Eisdom!

Ausbau Sparkassen Eisdom Teil 1 Ausbau Sparkassen Eisdom Teil 2

Mehr auf mz-web.de...

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Ausbau des Sparkassen Eisdoms ist genehmigt" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Comments

comments

Powered by Facebook Comments