Young Saalebulls

25. Januar 2012 Uhr

AK Bambinis – Platz 9 für Bruno und Niclas

Autor:

AK Bambinis – Platz 9 für Bruno und Niclas Beim Ligaurnier in Erfurt, als der ESV Halle gegen Crimmitschau spielte, sind dem Crimmitschauer Trainer 2 Bambini so positiv aufgefallen, dass sie eingeladen wurden beim GASAG Cup in Berlin für den Crimmitschauer ETC zu spielen. Bruno Riedl (Verteidiger) und Niclas März (Stürmer) beide 9 Jahre und spielen seit […]

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

AK Bambinis - Platz 9 für Bruno und Niclas

Beim Ligaurnier in Erfurt, als der ESV Halle gegen Crimmitschau spielte, sind dem Crimmitschauer Trainer 2 Bambini so positiv aufgefallen, dass sie eingeladen wurden beim GASAG Cup in Berlin für den Crimmitschauer ETC zu spielen. 
Bruno Riedl (Verteidiger) und Niclas März (Stürmer) beide 9 Jahre und spielen seit ihrem 4. Lebensjahr Eishockey. Die Hallenser Bambini sind riesig stolz auf diese Einladung. Es ist ein Lob für die gute Nachwuchsarbeit in Halle. 
Der GASAG CUP Berlin 2012 bei den Eisbären Juniors im Wellblechpalast ist eines der größten Nachwuchsturniere in Deutschland. 
Dort treffen namenhafte Mannschaften aufeinander wie 

Mannheim 
Krefeld 
Augsburg 
Dresden 
Weißwasser 
Ravensburg 
HC Most 
Crimmitschau 
Preussen Berlin 
Dänemark 

12 Mannschaften in 6 Gruppen als Turnier 
GASAG CUP von 21.01.201 2bis 22.01.2012 
Altersklasse Bambini Meldeklasse 1 

(J. Riedl) 

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "AK Bambinis – Platz 9 für Bruno und Niclas" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

[fbcomments url="https://www.esvhalle.com/2012/01/ak-bambinis-platz-9-fur-bruno-und-niclas%ef%bb%bf" width="646"]