Young Saale Bulls U11

24. Oktober 2012 Uhr

Das erste Heimspiel bringt den ersten Sieg

Autor:

Am Samstagnachmittag konnte Marius Riedel, der Trainer der Saale Bulls Kleinschüler, endlich strahlen und war auf seine Mannschaft stolz! Die hatte es geschafft im dritten Saisonspiel der Ostdeutschen Meisterschaft die 3 Punkte in Halle zu behalten. Musste sich die Mannschaft 6 Tage zuvor noch mit einer herben Niederlage (18:2) gegen den ESC Dresden geschlagen geben, […]

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Am Samstagnachmittag konnte Marius Riedel, der Trainer der Saale Bulls Kleinschüler, endlich strahlen und war auf seine Mannschaft stolz! Die hatte es geschafft im dritten Saisonspiel der Ostdeutschen Meisterschaft die 3 Punkte in Halle zu behalten. Musste sich die Mannschaft 6 Tage zuvor noch mit einer herben Niederlage (18:2) gegen den ESC Dresden geschlagen geben, so wurde in diesem Spiel mehr gekämpft und es war zu merken, dass die Jungbullen den Sieg für sich behalten wollten.

Young Saale Bulls - Kleinschüler - Alle bereit Young Saale Bulls - Kleinschüler - Alle bereit

Doch auch die Gäste vom ECC Preussen Berlin hatten Interesse die 3 Punkte mitzunehmen und es stand nach den ersten 20 Minuten 3:3. Und so war auch weiter alles offen. Aber die Bulls legten im Mittelabschnitt nach und erhöhten mit einem Treffer von Nils auf 4:3. Dieser Treffer sollte schon eine kleine Vorentscheidung sein. Denn beide Mannschaften konnten zwar noch je zwei Treffer erzielen, aber den Ausgleich holten die Preussen nicht mehr.

Und so stehen endlich die ersten drei Punkte auf dem Konto der Young Saale Bulls. Weiter geht es am Samstag 03.11.2012 um 13:00 Uhr bei den Eisbären Juniors in Berlin.

Endstand: 6:5 (3:3, 1:0, 2:2)

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (4 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Das erste Heimspiel bringt den ersten Sieg" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

[fbcomments url="https://www.esvhalle.com/2012/10/sieg-young-saale-bulls-kleinschueler-gegen-berlin" width="646"]