Saalebulls 1b

18. Januar 2013 Uhr

Saale Bulls 1b gegen Black Dragons 1b – Thüringer satt

Autor:

Am kommenden Sonntag (20.01.2013), und damit nur zwei Tage nach der ersten Mannschaft, kommt die 1B-Mannschaft der Black Dragons an den Gimritzer Damm und tritt um 19 Uhr zum Rückspiel gegen die Bulls an. Das Hinspiel ging Anfang November mit 3:4 an die Hallenser und so wollen die Erfurter wohl nun ihrerseits die Punkte mit […]

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Am kommenden Sonntag (20.01.2013), und damit nur zwei Tage nach der ersten Mannschaft, kommt die 1B-Mannschaft der Black Dragons an den Gimritzer Damm und tritt um 19 Uhr zum Rückspiel gegen die Bulls an. Das Hinspiel ging Anfang November mit 3:4 an die Hallenser und so wollen die Erfurter wohl nun ihrerseits die Punkte mit aus Halle nach Hause nehmen. Aber da haben die Bulls wohl etwas dagegen, denn auch diese wollen und brauchen die Punkte dringend in der Tabelle der Regionalliga Ost. Als Spezialaktion erhält jeder Besucher des Freitagsspiel der 1. Mannschaft 1,- € Rabatt auf den Entrittspreis (3,- €) gegen Vorlage der freitäglichen Eintrittskarte.

Saale Bulls 1b gegen Black Dragons 1b - Sonderaktion Saale Bulls 1b gegen Black Dragons 1b - Sonderaktion

Momentan stehen die Bulls dort auf Platz 9, da die Preussen Juniors durch das bessere Torverhältnis vor ihnen liegen. Und so würden die 3 Punkte aus dem Spiel zumindest den achten Platz bringen. Die Erfurter stehen mit ihren 11 Punkten momentan auf Platz 6 und somit in der Tabellenmitte der Regionalliga. Die Punkte konnten die Thüringer in 4 Siegen in 10 Spielen erringen (gegen Bad Muskau, Leipzig, FASS und den Preussen n.P.) und bringen so schon einige Erfahrungen in dieser Saison mit an die Saale.

Aber davon sollten und werden sich die Bulls wohl nicht einschüchtern lassen, da sie am Sonntag auch wieder mit größerer Mannschaftsstärke antreten können. Auf diese Weise wird dann das trainierte Aufbauspiel nicht wieder wegen der, durch fehlenden Spieler bedingte, Konditionsschwächen zu Nichte gemacht.

Alle Zuschauer können sich also auf ein spannendes Spiel um die Punkte in der unteren Tabellenhälfte einstellen. Die Bulls sind in dieser wichtigen Partie auf die akustische Unterstützung der Saale Bulls Fans angewiesen, damit sie auch dieses Mal zum Drachentöter werden können.

Das Spiel als Termin bei facebook.

Bilder aus dem Hinspiel in Erfurt gibt es hier...

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Saale Bulls 1b gegen Black Dragons 1b – Thüringer satt" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

[fbcomments url="https://www.esvhalle.com/2013/01/saale-bulls-1b-gegen-black-dragons-1b-thueringer-satt" width="646"]