Young Saalebulls

18. Dezember 2013 Uhr

Esv Kleinschüler verlieren gegen ECC Preussen Berlin

Autor:

Am Sonntag den 15.12.2013 hatten die Kleinschüler die Preussen aus Berlin zu Gast. Schon die Tabelle machte klar wer wohl das Spiel als Sieger verlassen würde. Berlin bestimmte von Anfang an das Spiel und unsere Kleinschüler mussten mit ansehen wie Berlin ein Tor nach dem anderen schoss. Man verlor das Spiel letztendlich mit 0:17 und […]

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Am Sonntag den 15.12.2013 hatten die Kleinschüler die Preussen aus Berlin zu Gast. Schon die Tabelle machte klar wer wohl das Spiel als Sieger verlassen würde. Berlin bestimmte von Anfang an das Spiel und unsere Kleinschüler mussten mit ansehen wie Berlin ein Tor nach dem anderen schoss. Man verlor das Spiel letztendlich mit 0:17 und geht somit mit einer Niederlage in die Weihnachtspause.

 

IMG_1027

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Esv Kleinschüler verlieren gegen ECC Preussen Berlin" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

[fbcomments url="https://www.esvhalle.com/2013/12/esv-kleinschueler-verlieren-gegen-ecc-preussen-berlin" width="646"]