Verein

14. November 2014 Uhr

Mega eG neuer Sponsor des ESV Halle

Autor:

Wir bedanken uns recht herzlich bei unserem neuen Sponsor, der Mega eG. Die Unterstützung beim Ausbau der Kabinen im neuen Sparkassen Eisdom war und ist sehr wichtig für den ESV Halle. 

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Neuer Sponsor Mega eG

Wir bedanken uns recht herzlich bei unserem neuen Sponsor, der Mega eG. Die Unterstützung beim Ausbau der Kabinen im neuen Sparkassen Eisdom war und ist sehr wichtig für den ESV Halle. 

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Mega eG neuer Sponsor des ESV Halle" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

[fbcomments url="https://www.esvhalle.com/2014/11/mega-eg-neuer-sponsor-des-esv-halle" width="646"]