Saalebulls 1b

10. Januar 2019 Uhr

Saale Bulls 1b gegen Niesky und Dresden

Autor:

Saale Bulls 1b starteten gut ins neue Jahr

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Nach dem Sieg ist vor dem Doppelpack

Saale Bulls 1b besiegen Berlin Blues

Durch jeweils zwei Tore von Marko Sakic und Jaro Seemann konnten die Saale Bulls 1b ihre Auswärtspartie bei den Berlin Blues knapp mit 4:3 (2:0, 1:2, 1:1) gewinnen. Damit holten sie sich somit den ersten Drei-Punkte-Sieg in der Regionalliga Ost seit Anfang November! Ein guter Start ins neue Jahr. So soll es weitergehen. Am besten beim

Doppelpack gegen Niesky und Dresden

Zunächste geht es am Samstag, 19.01.2019 im Sparkassen Eisdom um 12:30 Uhr gegen Tornado Niesky.

Dann erwarten die Männer von René Haack am Sonntag, 20.01.2019 ab 19:00 Uhr die Eislöwen II aus Dresden.

Sicherlich wird es schwerer als gegen die Blues. Aber mit der Unterstützung unserer Fans ist alles möglich. Genau das haben wir diese Saison ja schon mehr als nur einmal erlebt...

Saale Bulls 1b Doppelpack
Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Saale Bulls 1b gegen Niesky und Dresden" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Comments

comments

Powered by Facebook Comments