Verein

27. Juni 2019 Uhr

Kathi spendet an den ESV Halle

Autor:

Viele Erlebnisse und eine „schöne Bescherung für den ESV Halle.

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Das Hoffest von Kathi und sein guter Zweck

Das Kathi Hoffest zum Kindertag ist mittlerweile eine feste Institution in Halle. Im Fokus stehen die Kinder und ihre strahlenden Gesichter, wenn sie Überraschungen entdecken, Leckereien naschen und ausgelassen spielen können. Ob Kinderbagger und -baustelle, Hüpfburgen oder Penaltyschießen mit den Jungs unserer ersten Mannschaft, den Saale Bulls, für Abwechslung war gesorgt. An zahlreichen Ständen konnten sich Kinder und Eltern über Kathi-Angebote hinaus verköstigen. Kathi ließ sogar in sein "Inneres" blicken und gab Führungen durch die Produktions- und Logistikstätten. Es wurde also wieder viel geboten.

Spende an den ESV Halle

09e4def1-a638-4b8e-a430-22d1885ea35c

Was vielen nicht so sehr bewusst ist: Kathi spendet die Einnahmen des Festes an gemeinnützige Vereine oder Institutionen. Neben dem MZ-Verein „Wir helfen“ und der Freiwilligen Feuerwehr Halle-Diemitz ging dieses Jahr auch eine Spende an unseren Verein. In einem feierlichen Rahmen auf der großen Radio SAW Bühne wurden am Nachmittag des 2. Juni die Spendenschecks übergeben.

Der gesamte ESV Halle bedankt sich bei der Firma Kathi recht herzlich für diese großzügige Aktion!

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Kathi spendet an den ESV Halle" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Comments

comments

Powered by Facebook Comments