Verein

31. Oktober 2019 Uhr

Kids on Ice Day – der Dritte

Autor:

Saale Bulls, Young Saale Bulls und die Eiskunstläufer_innen des ESV ermöglichten vielen Kindern wieder das „Reinschnuppern“ ins Schlittschuhlaufen sowie in die Sportarten Eishockey und Eiskunstlauf.

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Auch der dritte Eissport Probiertag war wieder gut besucht

kids-on-ice-der.dritte-einblicke

Am Samstag war es wieder soweit, unser 3. Kids on Ice Day fand im Sparkassen Eisdom statt. Ca. 30 Kinder, ihre Eltern, unsere Trainer und Kinder vom ESV und die Profis von den Saale Bulls verbrachten 2 super schöne Stunden auf dem Eis. Nachdem zu Anfang gut die Hälfte der Kinder noch Lernlaufhilfen benötigten , konnten wir diese nach einer Stunde einsammeln. Die Freude bei allen war riesengroß und das konnte man auch in den Gesichtern sehen. Danke an alle, es war ein schöner Tag und vielleicht sehen wir die/den ein oder andere/anderen in unserer Laufschule wieder.

kids-on-ice-der.dritte-aufbau
kids-on-ice-der.dritte-zocken

kids-on-ice-der.dritte-aufbau
kids-on-ice-der.dritte-zocken

kids-on-ice-der.dritte-aufbau
kids-on-ice-der.dritte-zocken

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Kids on Ice Day – der Dritte" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Comments

comments

Powered by Facebook Comments