Verein

29. Januar 2020 Uhr

Holt Euch das Urmelabzeichen

Autor:

Der Deutsche Eishockey-Bund führt das Urmelabzeichen ein und der ESV macht natürlich mit!

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Urmelabzeichen statt Eisbärzertifikat

Urmel_Abzeichen_final
Urmel auf dem Eis ist das Maskottchen der Deutschen Eishockey Nationalmannschaft und es dient als Namensgeber für das Abzeichen was ihr bei uns ablegen könnt. Ähnlich wie beim „Seepferdchen“ im Bereich Schwimmen nur eben auf dem Eis, erlernt ihr in unserer Laufschule das Schlittschuhlaufen. Im Anschluss an unsere Laufschule stellt ihr das gelernte bei 3 leichten Übungen unter Beweis und erhaltet dafür ein Zertifikat und das Urmelabzeichen.

Download Flyer

Erster Schritt zum Eishockeyspieler

Somit habt ihr den ersten Schritt zum Eishockey Sportler gemacht und wer weiß, vielleicht sehen wir euch bald als Spieler_in in der Eishockey Nationalmannschaft... Habt ihr Lust bekommen, meldet euch bei unserer Laufgruppe an und kommt in die Eislaufschule des ESV Halle e.V.

Videowuerfel_Urmel_1920x1080px
Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Holt Euch das Urmelabzeichen" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Comments

comments

Powered by Facebook Comments