Young Saalebulls

12. Mai 2020 Uhr

Erstes Training nach Coronapause vor Pfingstferien

Autor:

Nachdem der Lockdown nicht nur die Saison frühzeitig beendete, sondern auch das Sommertraining zunächst unmöglich machte, wollen wir am Donnerstag, 14.05.2020 ein erstes „Schnuppertraining“ durchführen.

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Liebe Eltern, liebe Sportler,

nach erfolgreicher Bestätigung unseres Schutzkonzeptes, freuen wir uns ab dieser Woche wieder mit dem Trainingsbetrieb starten zu können. Um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können, in Anlehnung an die bestehenden Auflagen, benötigen wir eure Unterstützung und Mitarbeit. Dazu lest ihr euch bitte das Schutzkonzept sowie den Gesundheitsfragebogen genaustens durch! Dies dient in erster Linie zu eurem Schutz und hilft uns als Verband/Verein das Training mit euch als Sportler/Eltern so angepasst wie möglich zu gestalten.

Am Donnerstag den 14.05.2020 führen wir testweise ein Training für folgende Altersklassen durch:

Altersklasse* Uhrzeit max. Anzahl Sportler
U11 17:00-17:45Uhr 8
U13 17:00-17:45Uhr 8
U15 18:00-18:45Uhr 8
U17 18:00-18:45Uhr 8

 

Hierfür treffen wir uns zur oben genannten Uhrzeit auf dem Sportplatz der SG Buna Halle (Lilienstraße 18, 06122 Halle). Aufgrund der bestehenden Auflagen wird es weder die Möglichkeit geben die Umkleidekabinen zu nutzen oder sich im Anschluss des Trainings zu duschen. Bitte bringt dafür einfach ein paar trockene Wechselsachen mit, welche ihr im Nachgang schnell anziehen könnt.

ACHTUNG:

Eine Bestätigung der Nutzung des Buna Sportplatzes von Seiten der Stadt steht noch aus! Wir sind aber positiv gestimmt, dass eine Freigabe Zeitnah erfolgt. Sollte diese nicht erfolgen, werden wir euch über etwaige Änderungen informieren!

WICHTIG!

Hier auch noch einmal der Hinweis, dass zur Organisation des Trainings bis spätestens 19:00 Uhr am Vortag, die Teilnahme bestätigt werden muss. Hierfür nutzt ihr bitte die jeweilige WhatsApp Gruppe eurer Altersklasse. Eine Berücksichtigung der Teilnahme zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht mehr möglich, sollte die maximale Anzahl an zu betreuenden Sportlern überschritten sein.

Über den Ablauf nach den Ferien werden wir euch natürlich ebenfalls noch informieren.

Wir freuen uns auf zahlreiche Beteiligung und können es kaum erwarten mit euch gemeinsam in den angepassten Trainingsbetrieb zu starten.

 

Viele Grüße und Sport frei,

Eure Abteilungsleitung und Trainer

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Erstes Training nach Coronapause vor Pfingstferien" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Comments

comments

Powered by Facebook Comments