Young Saalebulls

17. September 2020 Uhr

Beginn der Punktspiele in der ODM

Autor:

Die nur kurze Vorbereitungsphase nach der langen Coronapause ist vorbei und am Wochenende startet die Punktspielsaison.

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Mögen die Spiele wieder beginnen

Nur einen Tag nach dem Vorbereitungsspiel gegen die Hannover Indians/Scorpions startet die U13 der Young Saale Bulls gemeinsam mit den Kindern des OSC Berlin und der Berlin Blues in die Punktspielsaison. Zum Auftakt geht es gleich mal nach Hohenschönhausen zu den Eisbären. Es wird sicherlich spannend zu sehen, wie sich die Kinder unserer neuen Spielgemeinschaft zusammenfügen und nach einer sehr kurzen Eingewöhnungszeit aus der langen Pause kommen. Wir wünschen den Trainern und Sportler_innen einen erfolgreichen, gesunden und mit viel Freude gefüllten Auftakt in die Saison 2020/21.

Young Saale Bulls U15 vs Eisbären Juniors Berlin

Kurze Infos zu den ersten Spielen

Da in der Kürze der Zeit noch nicht alle Spielpläne und Mannschaftsmeldelisten offiziell vom Sächsischen Eissportverband abgesegnet und veröffentlicht wurden, sind diese auch noch nicht in gewohnter Weise im SEV Manager bzw. auf unserer Webseite verfügbar. Das wird sich in den nächsten Tagen sicherlich ändern. Dann findet Ihr alle Informationen zu den Mannschaften und Spielen wieder auf den üblichen Seiten. Die Einteilung der jeweiligen Spieler_innen zu den verschiedenen Spielen erfolgt über die Trainer und wird, wie gewohnt, über die jeweiligen WhatsApp Gruppen bzw. Teambetreuer bekanntgegeben. Dies ist insofern wichtiger geworden, da wir nun in einer Dreier-Spielgemeinschaft spielen, in sämtlichen Spielklassen Mannschaften gemeldet wurden und es wöchentlich die Teams zu organisieren gilt. Das bedarf unter anderem einer intensiven Abstimmung unserer Trainer und Betreuer mit den Kollegen der Berlin Blues und des OSC Berlin. Wer sich unsicher ist, wo das eigenen Kind eingeteilt wurde, kann gerne jederzeit nachfragen. Hier nun die ersten beiden Wochenenden im Überblick:

Samstag, 19.09.2020 12:30 Uhr, Sparkassen Eisdom
Young Saale Bulls (Halle/OSC/Blues) U13 vs. Hannover Indians/Scorpions

Sonntag, 20.09.2020 16:00 Uhr, Wellblechpalast Berlin
Eisbären Juniors vs. Young Saale Bulls II (Halle/OSC/Blues) U13

Samstag, 26.09.2020 11:00 Uhr, Kartoffelhalle Erfurt
Young Dragons & Eislöwen Juniors vs. Young Saale Bulls I (Halle/OSC/Blues) U11

Samstag, 26.09.2020 13:00 Uhr, Wellblechpalast
Eisbären Juniors & Lausitzer Füchse vs. Young Saale Bulls II (Blues/Halle/OSC) U11

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Beginn der Punktspiele in der ODM" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

[fbcomments url="https://www.esvhalle.com/2020/09/beginn-der-punktspiele-in-der-odm" width="646"]