Laufgruppe

15. Oktober 2020 Uhr

Ein toller Kids on Ice Day im Sparkassen – Eisdom

Autor:

Am vergangenen Samstag fand im Sparkassen-Eisdom der erste Kids on Ice Day in dieser Saison statt.

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Flucki und Urmel als Unterstützung

Urmel und Flucki

Ungefähr 35 Kinder probierten sich das erste Mal auf dem rutschigen Eis aus und kamen damit schon nach wenigen Minuten sehr gut zurecht. Das lag sicherlich an der wirklich schönen Stimmung in der Eishalle, den fleißigen Trainer_innen und auch an unseren beiden Maskottchen "Urmel" und "Flucki". Denn zum diesjährigen Kids on Ice Day hatten wir prominente Unterstützung vom Maskottchen der Deutschen Eishockey Nationalmannschaft. Ein echtes Highlight für die Kinder.

TV Halle war mit vor Ort

TV Halle beim Kids on Ice Day

Der diesjährige Kids on Ice Day war ein voller Erfolg, mit vielen lachenden Kindergesichtern und auch zufriedenen Eltern. Dies konnte uns auch das Team von TV Halle bestätigen, welches einen sehr schönen Bericht über den Kids Day gemacht hat. Vielen Dank an ALLE, wir hoffen viele Kinder in unserer Laufschule wieder zu sehen und mit euch das Urmelabzeichen absolvieren zu können!

>> Zum Bericht auf TV Halle

Umel zu Besuch in Halle
Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Ein toller Kids on Ice Day im Sparkassen – Eisdom" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Comments

comments

Powered by Facebook Comments