Young Saale Bulls U13

8. November 2021 Uhr

Später Saisonauftakt in der U13

Autor:

Relativ spät startete unsere U13 Spielgemeinschaft mit Leipzig in ihre Saison in der Leistungsklasse 2 der Ostdeutschen Meisterschaft.

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Dieses mal im Icefighters Trikot

Saisonauftakt U13 vs etcc - Bully

Unser "Derbyistenteam" in der U13 ist schon ein kleiner und dabei wirklich schöner Ausnahmefall. Wie bereits geschildert, gehen die Kinder aus Leipzig und Halle in zwei Altersklassen tatsächlich gemeinsam an den Start. Bei den Profis bzw. vor allem den eingefleischten Fans undenkbar, für die Kinder offensichtlich kein Ding. Und nachdem die Leipziger zum Testspiel in Halle das Young Saale Bulls Trikot übergezogen hatten, lief das Team dieses Mal in Leipzig natürlich geschlossen in den Icefighters Juniors Trikots auf.

Geschlossene Teamleistung

Im ersten Punktspiel ging es im Kolrabizirkus gleich gegen ein Team mit dem in anderen Altersklassen wiederum eine gemeinsame Spielgemeinschaft gebildet wurde: den ETC Crimmitschau. Es war von Anfang an ein offenes, durchaus flottes Spiel. Eine große Laufbereitschaft und viel Leidenschaft sorgten immer mehr für ein leichtes Übergewicht unserer Spielgemeinschaft. Auch der Abschluss klappte bei unseren Kindern besser als bei den "kleinen" Eispiraten. Nach der Schlusssirene jubelten dann Leipziger und Hallenser Arm in Arm und freuten sich über ihren gelungenen Punktspielauftakt.

Wir freuen uns natürlich alle mit den Kindern und Trainern und wünschen Allen, dass die Saison möglichst genau so weiterläuft.

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Später Saisonauftakt in der U13" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

[fbcomments url="https://www.esvhalle.com/2021/11/spaeter-saisonauftakt-in-der-u13" width="646"]