Young Saalebulls

5. Mai 2022 Uhr

Einladung zum Sommerfest der Young Saale Bulls

Autor:

Nach zwei Jahren Pause, kehrt das Young Saale Bulls Sommerfest zurück an den Goldberg.

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Sommerfest 2022 am Goldberg

Liebe Kinder und Eltern,

wir laden Euch recht herzlich zu unserem diesjährigen Sommerfest der Young Saale Bulls ein.

Sommerfest Young Saale Bulls 2022

Die Kinder aller Altersklassen und ihre Eltern sind herzlich willkommen. Wir haben vor Ort eine Hütte und einen Grill angemietet. Wir kümmern uns um die "Grillauflagen" und um nichtalkoholische Getränke. Dafür bitten wir Euch für jede_n Teilnehmer_in einen Unkostenbeitrag von 5,- Euro mitbringen. Zudem wäre es schön, wenn sich einige Eltern um Salate und Kuchen bemühen. Über eine diesbezügliche Rückmeldung im Rahmen der Anmeldung (siehe Emailadresse unten) würden wir uns sehr freuen.

Ansonsten ist für jede Menge Spiel, Spaß und Vergnügen gesorgt. Es gibt einen kleinen Zoo mit Streichelgehege, eine große Spielwiese und einen "Erlebniswald". Also kommt alle recht zahlreich

AM 25.06.2022

AB 16:00 UHR

ZUM GOLDBERG 20

IN 06118 HALLE

BITTE SENDET UNS EURE ANMELDUNG

(ANZAHL DER KINDER & ELTERN) UNBEDINGT VIA

KONTAKT@ESVHALLE.COM

Die gesamte Nachwuchsabteilung der Young Saale Bulls freut sich auf Euch!

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Einladung zum Sommerfest der Young Saale Bulls" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

[fbcomments url="https://www.esvhalle.com/2022/05/einladung-zum-sommerfest-der-young-saale-bulls" width="646"]