Verein

16. August 2022 Uhr

Neues Logo für Young Saale Bulls

Autor:

Die Zusammenarbeit des Eishockey Nachwuchses und dem Proficlub der Saale Bulls wird von Jahr zu Jahr besser, enger und intensiver. Jetzt wurde das auch visuell umgesetzt.

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Noch mehr Unterstützung der Saale Bulls in der Kommunikation

Wer die Ankündigung zum Saisonauftakt der Saale Bulls bereits gesehen hat, konnte erkennen, dass auf den Hinweis-Bannern der Profis ebenfalls für den Kids Day und das U9 Turnier der Young Saale Bulls geworben wird. Dafür sind wir den Verantwortlichen der 1. Mannschaft sehr dankbar. Denn in Halle und Umgebung kommen nur sehr wenige Akteure auf mehr Reichweite als unsere Saale Bulls.

Engere Kommunikation - passenderes Logo

Je enger die Profis und der Nachwuchs ihre Kommunikation gestalten, umso mehr Nähe wird auch visuell benötigt. Allem voran steht unser Logo der Young Saale Bulls. Dank der Unterstützung des Proficlubs stimmen nun auch Schriftzug und Format überein. Die Umarbeitung übernahmen in Gänze die Saale Bulls. Dafür bedankt sich unsere Abteilung Nachwuchs ganz besonders. In der nächsten Zeit werden wir nun sukzessive überall das Logo austauschen. Immer so, wie es uns eben möglich ist. Über Hinweise, wo Ihr noch ein altes Logo findet, das noch nicht getauscht wurde, sind wir Euch in der nächsten Zeit natürlich sehr dankbar!

Und hier nun das Ergebnis:

Neues YSB Logo
Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Neues Logo für Young Saale Bulls" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

[fbcomments url="https://www.esvhalle.com/2022/08/neues-logo-fuer-young-saale-bulls" width="646"]