Allgemein

28. September 2022 Uhr

Zweiter Eis-Probier-Tag der Saison

Autor:

Es war bereits der zweite Schnuppertag der Saison, der am vergangenen Samstag im Sparkassen Eisdom stattfand. Und wieder wurde der Kids Day super angenommen.

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Zum ersten Mal auf dem Eis

„Ab aufs Eis!“ hieß es am vergangenen Samstag im Sparkassen Eisdom. Diesmal drehte sich allerdings alles um die Kinder, die im Rahmen der „Kids On Ice Day“-Veranstalltung des ESV-Halle nicht nur einen freien Eintritt sondern auch die Möglichkeit hatten, sich vielleicht das allererste Mal auf einer feinst gepflegten Eisfläche auszuprobieren.

zweiter-kids-day-22-23eis-probier-tag-in-halle

Große Zahl an Teilnehmer_innen

Die Werbung war groß, die Teilnahme überwältigend. Ganze Familien kamen am Samstag in den Eisdom, um den Kids die Chance zu geben, die ersten Schritte auf dem Eis zu machen. Die meisten kleinen Teilnehmer nutzten die Möglichkeit des kostenlosen Schlittschuh- und Schützausrüstungsverleih und begaben sich, angefeuert von den anwesenden Eltern, aufs Eis. Dort erwarteten sie einige Spieler der Saale Bulls-Mannschaft sowie die Mitglieder des ESV-Halle - sowohl aus der Abteilung Eis-Hockey als auch Eiskunstlauf um sie zu unterstützen.

Kids Day 2022 - Alle helfen mitKids Day 2022 - grosses Teilnehmerfeld

Jede Menge Abwechslung und Spaß

Parcours, Mini-Hockey, Pirouetten und vor allem jede Menge Spaß für alle Beteiligten standen auf dem Programm! Die begleitenden Eltern kamen zwischendurch ins Gespräch mit den Trainern und den Betreuern und ließen sich über die Angebote unseres Vereins ausführlich informieren. Am Ende des Tages zeigten sich viele Kinder begeistert, sodass wir als Verein auf einen weiteren Zuwachs in den Mitgliederreihen hoffen können - Wir sehen uns bald auf dem Eis! (Danke an den Autor: TC)

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Zweiter Eis-Probier-Tag der Saison" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

[fbcomments url="https://www.esvhalle.com/2022/09/zweiter-eis-probier-tag-der-saison" width="646"]