Verein

18. Dezember 2023 Uhr

Weihnachtsfeier und -pause

Autor:

Das Jahr neigt sich wieder einmal dem Ende zu und es ist Zeit für besinnliche Tage und für eine Pause.

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Gemeinsame Weihnachtsfeier bei Nachwuchs und Eiskunstlauf

Am 20.12.2023 ab 15.45 Uhr halten die Young Saale Bulls zusammen mit der Abteilung Eiskunstlauf ihre diesjährige Weihnachtsfeier ab. Die Kinder können sich frei auf dem Eis bewegen, Spiel und Spass wird auch angeboten und für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt. Es gibt leckere Steaks und Roster vom Grill und so manches mehr. Lasst Euch überraschen und kommt möglichst zahlreich vorbei. Wer kommt, sollte dies bitte per Email mitteilen, dass besser geplant werden kann. @ elfi.michler@esvhalle.com

Weihnachtsgrüße und -pause

Ab dem 21.12.2023 gehen wir dann (bis auf eine kleine Ausnahme) in die Weihnachtspause und sehen uns ab 04.01.2024 wieder im Sparkassen Eisdom.

Der ESV Halle wünscht allen Sportlerinnen und Sportlern, Mitgliedern, Eltern, freiwilligen Helfern und ehrenamtlich Tätigen ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2024.

weihnachten-2023

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Weihnachtsfeier und -pause" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

[fbcomments url="https://www.esvhalle.com/2023/12/weihnachtsfeier-und-pause" width="646"]