11. April 2024 Uhr

Mitgliederversammlung 2024

Autor:

Nach vier Amtsperioden wird es dieses Mal definitiv einen neu zusammengesetzten Vorstand geben.

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Erstmal die üblichen Berichte

Vor der Wahl kommen üblicherweise erstmal die Berichte des aktuellen Vorstandes, sowohl zur Lage des Vereins als auch zum Jahresabschluss und dem Finanzplan. Da die Meisten von euch ja "live dabei" sind, wird es sicherlich nicht viel Neues oder Unerwartetes zur Lage des Vereins geben. Interessant ist aber vielleicht doch auch, zu erfahren, wie es in anderen Abteilungen so gelaufen ist. Jahresabschluss und Finanzplan werden im gewohnten Format, auf die Abteilungen verteilt, vorgestellt. Auch hier wird es keine großen Überraschungen geben. Der ESV Halle e.V. steht nach wie vor auf wirtschaftlich sehr gesunden Beinen. Im Anschluß kommt es schließlich zur Vorstandswahl.

Vorstandswahl 2024

Zum ersten Mal seit längerer Zeit gibt es Veränderungen im Vorstand. Denn Ralf Pietschmann wird aufhören. Er tritt nicht mehr an. Nach 20 Jahren in Diensten des ESV Halle verlässt uns ein Urgestein. Verabschiedung, Danksagungen, usw. findet alles im Rahmen der Mitgliederversammlung statt. Zudem wird der Vorstand um ein Mitglied erweitert. Zum 1.Vorsitzenden, 2.Vorsitzenden und dem Kassenwart wird es künftig auch einen Vorstand Sport geben. Andere Vereine sind diesen Weg schon gegangen. Wir ziehen als ESV Halle nach und führen zur Mitgliederversammlung den Vorstand Sport ein. Glücklicherweise haben sich auch genug Mitglieder gemeldet, um vier Vorstandsämter füllen zu können. Ansonsten wäre dieses Vorhaben schlichtweg an der Kandidatenanzahl gescheitert.

Zur Vorstandswahl treten diese Mal neben Manuel Hiemer (bisher 1.Vorsitzender) und Nico Heinrich (bisher Kassenwart) unser ehemaliger Cheftrainer Stephan Klingner (den muss man sicherlich gar nicht groß vorstellen) und die bisherige Mannschaftsleiterin der U13 Nicole Bilinsky (Ihr Sohn spiel seit ca, 2,5 Jahren für die Young Saale Bulls) an. Nicole wird sich im Rahmen der Mitgliederversammlung auch nochmal selbst vorstellen. Falls doch notwendig oder explizit erwünscht, werden das die anderen drei Kandidaten natürlich ebenfalls tun.

Wir freuen uns auf jeden Fall, Euch zur Mitgliederversammlung zu sehen.

>> Download der offiziellen Einladung mit endgültiger Tagesordnung <<

Mitgliederversammlung 2024 Logo

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

1. Es sind noch keine Kommentare zu "Mitgliederversammlung 2024" vorhanden.

Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

[fbcomments url="https://www.esvhalle.com/2024/04/mitgliederversammlung-2024" width="646"]