Young Saalebulls

25. Februar 2019 Uhr

U13 ganz knapp hinter Dresden auf Platz 2

Autor:

Am 24.02.2019 stand das letzte Punktspiel unserer U13 Mannschaft Gruppe Ost auf dem Plan. Allerdings war das Rennen um Platz 1 bereits entschieden.

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Platz 2 mit einem Sieg untermauern

Young Saale Bulls U13 - Spielszene

Zum Abschluss hieß es für unsere Spielerinnen und Spieler der SG OSC/Halle noch einmal vollen Einsatz zu zeigen. Immerhin galt es den 2. Tabellenplatz zu manifestieren. Bei Kaiserwetter fand das Spiel gegen FASS Berlin noch einmal auf der Freilufteisfläche in Neukölln statt.
Hoch motiviert begannen dann auch unsere Spieler, aber auch der Gegner wollte nochmal Alles zeigen. So entwickelte sich vorerst ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem im 1. Drittel jedes Team seine Chancen suchte und auch hatte. Das Torglück war jedoch auf unserer Seite und so konnten die Young Saale Bulls den 1. Abschnitt mit 2:0 für sich entscheiden.

Anfangsführung bis zum Schluss verteidigt

Young Saale Bulls U13 - Torschuss

Auch im 2. Dittel entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten. Folgerichtig ging dieser Abschnitt auch knapp an uns, so das es nun 3:0 für unsere Spielgemeinschaft stand.
Im letzten Abschnitt hatten unsere Gäste nun zu kämpfen, denn es schienen sie die Kräfte langsam zu verlassen. Im Gegensatz zu unseren Spieler, die nach wie vor voll dabei waren. So konnten wir das Spiel letztlich mit 6:1 gewinnen. Es war ein verdienter Sieg und der Lohn für die Arbeit der gesamten Saison war nun der 2. Tabellenplatz für unsere Spielerinnen und Spieler. Lediglich mit einem Punkt Rückstand musste sich die SG OSC/Halle hinter dem Spitzenreiter aus Dresden einreihen.

Ein großes Kompliment geht an unsere Kinder aus Halle und Berlin sowie Trainer Klaus Eckelt. Da kommt jetzt schon Vorfreude für die nächste Saison auf.

Young Saale Bulls U13 - Verabschiedung
Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "U13 ganz knapp hinter Dresden auf Platz 2" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Comments

comments

Powered by Facebook Comments