Herren (Saalebulls 1b)

4. November 2016 Uhr

Dreier gegen Erfurt – jetzt kommen die Devils

Autor:

Wir müssen gestehen, dass wir am Ende zwar völlig verschwitzt waren, aber das bleibt bei einem Dreier halt nicht aus. Und ja, wir fanden es extrem geil und haben es so genossen, dass wir es nun gerne wieder erleben wollen!

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Dreier gegen Black Dragons Erfurt 2

Es war das erwartet schwere Spiel gegen Erfurt. Aber wir konnten uns am Ende doch relativ souverän durchsetzen. Leider blieb der erste Auftritt von Matthias Schubert bei den Helden aus der zweiten Reihe krankheitsbedingt aus. Der Rest der Mannschaft konnte auf alle Fälle überzeugen.

Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer, ohne die unsere Spiele gar nicht durchführbar wären. Und da wären wir auch schon beim nächsten Spiel:

Am 06.11.2016 um 19:00 Uhr gegen Dresden Devils

saale-bulls-1b-gegen-dresden-devils

In der Länderspielpause auf Eishockey in Halle verzichten? Nee, das muss nicht sein.

Die Saale Bulls 1b empfangen in der Thüringenliga den Absteiger aus der Regionalliga Ost, die Dresden Devils.

Gegen die Sachsen trat man in der Spielzeit 2013/14 letztmalig an und freut sich somit auf ein "teuflisches Wiedersehen", u.a. auch mit Attila Pál.
Also, kommt vorbei und untgerstützt uns. Für Speisen und Getränke zu fanfreundlichen Preisen sorgen wie immer unsere "Damen am Imbiß" (Nochmals Danke!).

Wir feuen uns auf Euch!

>> Zur Veranstaltung
Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Dreier gegen Erfurt – jetzt kommen die Devils" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Comments

comments

Powered by Facebook Comments