Herren (Saalebulls 1b)

10. Januar 2017 Uhr

Saale Bulls 1b – Revanche gegen Outlaws

Autor:

Erstes Heimspiel des Jahres für die Saale Bulls 1b

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Der Tabellenführer kommt

Nachdem zum Jahresbeginn ein Sieg in Dresden gegen die Devils eingefahren werden konnte, empfangen die Saale Bulls 1b nun am Sonntag, den 15.01.2017 um 19:00 Uhr den (noch) ungeschlagenen Tabellenführer der Thüringenliga - ThL, die Outlaws Crimmitschau. Im Hinspiel gab es eine knappe Niederlage und die Helden der zweiten Reihe mussten sich mit 4:5 geschlagen geben.

Nun ist die Zeit für die Revanche.

Saale Bulls 1b gegen Outlaws - Revanche

Kommt also vorbei und unterstützt die zweite Mannschaft der Saale Bulls, wenn es um den Kampf um Punkte und Tore geht. Denn irgendwann ist jede Serie einmal zu Ende - hoffentlich am Sonntag die der Crimmitschau Outlaws...

Saale Bulls 1b gegen Crimmitschau Outlaws
Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Saale Bulls 1b – Revanche gegen Outlaws" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Comments

comments

Powered by Facebook Comments