Eiskunstlauf

6. September 2017 Uhr

Sommerfest der Eiskunstläufer

Autor:

Am Samstag, den 02.09.2017 war es so weit im Objekt Goldberg: unser Sommerfest stand an.

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Fleißige Eltern und leckeres Essen

Es war eine gelungene Veranstaltung dank der Eltern unserer Sportler, die fleißig Kuchen gebacken, Salate und viele weitere leckere Sachen mitgebracht haben. Einen großen Dank auch an Kristina Stamm, die das ganze Fest mit der Abteilung zusammen geplant hatte.

Begeisterte Eroberer und ein Überraschungsbesuch

Eiskunstlauf Sommerfest am Goldberg
Die Kinder waren völlig begeistert und sind gemeinsam durch den Goldberg gestromert und kamen nur zum Essen und trinken sonst war von den Goldberg Eroberern nichts zu hören und zu sehen. Dank Frau Gudrun Stephan gab es einen kleinen Kleider Basar mit Eiskunstlauf Produkten, die Mädels nutzten die Chance um die glitzernden Kürkleider zu testen.

Eine große Überraschung war der Besuch unserer ehemaligen Trainerin Kristina. Die Kinder haben sie mit offenen Armen empfangen.

Basteln und Malen am Nachmittag

Am späteren Nachmittag entdeckten die Kinder das Bastelangebot, im Rahmen dessen Delfine und Pferde mit ganz viel Glitzer bemalt wurden. Außerdem wurden tolle Bügelbilder gestaltet, wobei sich die Kinder kreativ austobten.

Wir sagen Danke und Bitte

Basteln am Nachmittag
Das gesamte Abteilungsteam dankt den fleißigen Grillern, die uns alle versorgt haben. Vielen Dank natürlich auch an Tino Zippel und Gudrun Stephan für die Steaks und Bratwürste. Wir hoffen das wir auch das kommende Jahr wieder ein Sommerfest mit euch allen zusammen stemmen können.

Jetzt steht die nächste Herausforderung an:

In der ersten Oktoberwoche, von 02.10. - 06.10.2017 führt der Landeseissportverband seine erste Sichtungs- und Fördermaßnahme im Eiskunstlauf durch. Unterstützt wird Obfrau Anne Stephan bereits von Elfi Michler aus dem Eishockey Nachwuchs. Gesucht werden aber auch noch Eiskunstlaufeltern, die sich helfend in die Organisation und Durchführung der Maßnahme einbringen. Wenn ihr dazu Anregungen habt könnt ihr sie uns gerne mitteilen.

Eure Stefanie Wachtel

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Sommerfest der Eiskunstläufer" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Comments

comments

Powered by Facebook Comments