Saalebulls 1b

18. Oktober 2018 Uhr

Saale Bulls 1b gegen Meister Niesky

Autor:

Am Sonntag, den 21.10.2018 wird es stürmisch im Sparkassen-Eisdom: Tornado Niesky gibt seine Visitenkarte in der Händelstadt ab.

Alte Rivalität - neue Vorzeichen

saale-bulls-1b-niesky

Dreieinhalb Jahre nach dem letzten Auftritt in Halle (damals duellierten sich unsere 1.Mannschaft und der ELV in der mittlerweile aufgelösten Oberliga Ost) kommt es somit eine Liga tiefer wieder zum Duell der ehemaligen „Erzfeinde“ vergangener Zeiten. Doch im Gegensatz zu früher stehen dieses Mal die Vorzeichen gänzlich anders: Waren früher die Tornados meistens Punktelieferant (in 32 Duellen blieben die Saale Bulls nur viermal ohne Zähler), so reisen die Ostsachsen am Sonntag als Meister der vergangenen drei Jahre in der Regionalliga Ost an die Saale, während die Saale Bulls 1b als krasser Außenseiter in die Partie gehen werden.

kabine-saale-bulls-1b

Ohne Druck zur Überraschung?

Somit kann das Team von Trainer Georgi Kimstatsch ohne Druck und befreit aufspielen. Und wer weiß, vielleicht gelingt ja doch die Überraschung und man kann dem Meister den einen oder anderen Punkt abknöpfen. Aber dies geht nur mit Eurer Unterstützung, funktioniert #nurgemeinsam. Also kommt vorbei und lasst uns einen spannenden und packenden Eishockey-Abend verbringen!

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Saale Bulls 1b gegen Meister Niesky" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Comments

comments

Powered by Facebook Comments