Herren (Saalebulls 1b)

9. November 2011 Uhr

Halle vs. Dresden | Sachsen-Anhalt gegen Sachsen

Autor:

Nach dem ärgerlichen aber lehrreichen Spiel gegen Bad Muskau kommt diesen Sonntag ein noch stärkerer Gegner zur zweiten Mannschaft der Saale Bulls in die Volksbank Arena am Gimritzer Damm. Am Sonntag, 13.11.2011, 19.00 Uhr gilt es sich mit den „Jungen Wilden“ der zweiten Mannschaft der Dresdner Eislöwen zu messen. In den Trainingseinheiten nach dem Spiel gegen Bad Muskau […]

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Nach dem ärgerlichen aber lehrreichen Spiel gegen Bad Muskau kommt diesen Sonntag ein noch stärkerer Gegner zur zweiten Mannschaft der Saale Bulls in die Volksbank Arena am Gimritzer Damm.

Am Sonntag, 13.11.2011, 19.00 Uhr gilt es sich mit den „Jungen Wilden“ der zweiten Mannschaft der Dresdner Eislöwen zu messen. In den Trainingseinheiten nach dem Spiel gegen Bad Muskau wurden vor allem taktische Belange trainiert und besprochen. Da das Pokalspiel der  „Saale Bulls“zeitglich in Rostock stattfindet, wird es einen Live Ticker geben. Wer also nicht mit nach Rostock fahren will oder kann, muss weder auf Bier noch auf Eishockey verzichten und ist herzlich 19.00 Uhr(Spielbeginn) in die Volksbank Arena eingeladen.

Nach der Klärung einiger Passfragen und der allmählichen Gesundung des Kaders der ersten Mannschaft der „Saale Bulls“ hoffen Vorstand Saltan "Salle" Gindulin, Teamchef Manuel Hiemer (lest dazu auch seine Geschichte...) und alle Spieler der zweiten Mannschaft darauf in „Bestbesetzung“ antreten zu können.

Ein großer Dank sei diesmal an Ralf John gerichtet, der auf Facebook viele coole Bilder postet und diese auch auf seiner Seite veröffentlicht!

Wir freuen uns auf Euch! Eure "Salle" Bulls 1b

Foto: Ralf John

Kleiner Zusatz: 
Wer uns sagen kann was mit "Salle" Bulls 1b gemeint ist, erhält Eintritt zum halben Preis!

Antworten an 

info@esvhalle.com , 0345 6858 843, bei Facebook posten oder schickt uns einen Tweet.

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Halle vs. Dresden | Sachsen-Anhalt gegen Sachsen" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

Comments

comments

Powered by Facebook Comments