Saalebulls 1C

3. Februar 2012 Uhr

Rückspiel gegen die Rebells aus Waltershausen

Autor:

(ESV/RJ) Für die Saale Bulls Mannschaft in der Thüringenliga steht nach nur 8 Tagen das Rückspiel gegen die Ice Rebells Waltershausen auf heimischen Eis am kommenden Sonntag um 18:30 Uhr auf dem Spielplan. Das Hinspiel am letzten Samstag ging für die 1C leider nicht ganz so glücklich aus, denn sie mussten sich zum einen mit […]

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Foto: Ralf John

(ESV/RJ) Für die Saale Bulls Mannschaft in der Thüringenliga steht nach nur 8 Tagen das Rückspiel gegen die Ice Rebells Waltershausen auf heimischen Eis am kommenden Sonntag um 18:30 Uhr auf dem Spielplan. Das Hinspiel am letzten Samstag ging für die 1C leider nicht ganz so glücklich aus, denn sie mussten sich zum einen mit 17:0 den Rebells geschlagen geben. Was jedoch viel schlimmer wiegt sind die zwei Verletzungen von André Gimbut (Fußverletzung) und Sascha Neumann (Fingerbruch an der linken Hand), welche somit am Sonntag nicht einsatzfähig sein werden.

 

Aber trotz dieser Beschränkungen im Kader werden die Bulls versuchen das Rückspiel für sich zu entscheiden. Dazu benötigen sie jedoch die lautstarke Unterstützung ihrer Fans. Deswegen kommt alle am Sonntag in die Volksbank Arena. Dort ist um 18:30 Uhr Anbully.

 

Die weiteren Informationen gibt es hier:

http://www.facebook.com/events/178853125554176/

Foto: Ralf John

 

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Rückspiel gegen die Rebells aus Waltershausen" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

Comments

comments

Powered by Facebook Comments