Young Saalebulls

17. April 2012 Uhr

Spielbericht zum Abschlussturnier in Berlin

Autor:

trotz 4 Wochen ohne Eistraining, waren Halles Jüngste nochmal zu einem Turnier in Bärlin, in der neuen hübschen Preussen Halle, mit 2 Eisflächen. Die Ergebnisse Halle-Preussen 0:10Halle-Usedom 9:0Halle-Iserlohn 1:9Halle-Eisbären 0:9Halle-Wolfsburg 4:4Halle-Usedom 9:2 am Ende war das dann Platz 5, Spass hatten wir trotzdem vorallem mit den Eltern von Usedom, deren Kids im Jahr nur 8 […]

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

trotz 4 Wochen ohne Eistraining, waren Halles Jüngste nochmal zu einem Turnier in Bärlin, in der neuen hübschen Preussen Halle, mit 2 Eisflächen.

Die Ergebnisse

Halle-Preussen 0:10
Halle-Usedom 9:0
Halle-Iserlohn 1:9
Halle-Eisbären 0:9
Halle-Wolfsburg 4:4
Halle-Usedom 9:2

am Ende war das dann Platz 5, Spass hatten wir trotzdem vorallem mit den Eltern von Usedom, deren Kids im Jahr nur 8 Wochen Eis im Freiluftstadion haben. Respekt ! Poistiv die Rückkehr von Dominik ins Team, nach 1 Jahr Verletzungspause. Der hoffentlich seinen Trainingsrückstand in der nächsten Saison schnell aufholen kann.
Unser Dank geht an Dennis, der ob des Ausfalles unserer beiden Bambinitorhüter, eingesprungen ist und sein bestes gab. 

Die Tore für Halle schossen je 1 Benedikt, Paul, Stefan, Dominik, 2 Tore Tobias, 7 Tore Niklas, 10 Tore Bruno

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Spielbericht zum Abschlussturnier in Berlin" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

Comments

comments

Powered by Facebook Comments