Kleinschüler

11. November 2012 Uhr

Saale Bulls mit deutlicher Niederlage gegen Eisbären Berlin

Autor:

Die Spielgemeinschaft der Kleinschüler von Chemnitz und Halle trat am Samstagnachmittag im Berliner Sportforum gegen den Nachwuchs des amtierenden deutschen Meisters Eisbären Berlin an und es wurde das erwartete schwere Spiel. Leider konnten die Young Saale Bulls nicht wirklich ins Spiel finden und so lagen die Gastgeber bereits nach dem ersten Drittel mit 4:1 in […]

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Die Spielgemeinschaft der Kleinschüler von Chemnitz und Halle trat am Samstagnachmittag im Berliner Sportforum gegen den Nachwuchs des amtierenden deutschen Meisters Eisbären Berlin an und es wurde das erwartete schwere Spiel.

Young Saale Bulls - Kleinschüler - Alle bereit Young Saale Bulls - Kleinschüler - Alle bereit

Leider konnten die Young Saale Bulls nicht wirklich ins Spiel finden und so lagen die Gastgeber bereits nach dem ersten Drittel mit 4:1 in Führung. Diese sollten die Berliner auch bis zum Ende der Partie nicht mehr abgeben.

Weiter ging es für die Kleinschüler gestern, Samstag (10.11.2012) um 10:00 Uhr in Crimmitschau. Den Bericht dazu gibt es ebenfalls in Kürze.


Endstand: 17:2 (4:1 / 5:1 / 8:0)

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.5/5 (2 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Saale Bulls mit deutlicher Niederlage gegen Eisbären Berlin" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

Comments

comments

Powered by Facebook Comments