Young Saalebulls

25. November 2013 Uhr

4. Ligaturnier der Bambini der Young Saale Bulls am 16.11.2013

Autor:

Unsere Bambini reisten vergangenen Samstag zu ihrem 4. Ligaturnier der Saison nach Berlin, dem dritten Turnier in Folge. Die Reihenfolge der Spiele ist ja immer die gleiche: erst gegen FASS Berlin, dann gegen den Schlittschuhclub Berlin und zum Schluss gegen Leipzig. Da wir auch dieses Mal die Antrittsstärke nicht erreichten, unterstützten uns Quentin von FASS […]

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Unsere Bambini reisten vergangenen Samstag zu ihrem 4. Ligaturnier der Saison nach Berlin, dem dritten Turnier in Folge.

Die Reihenfolge der Spiele ist ja immer die gleiche: erst gegen FASS Berlin, dann gegen den Schlittschuhclub Berlin und zum Schluss gegen Leipzig. Da wir auch dieses Mal die Antrittsstärke nicht erreichten, unterstützten uns Quentin von FASS und Cedric von Leipzig. Vielen Dank nochmal an die Jungs.

Das erste Spiel gegen FASS Berlin haben unsere Jungs trotz großem Einsatz und Kampf mit 0:6 verloren. Berlin konnte unsere Bambini in jeder Hälfte sechmal überwinden. Jetzt hieß es, Kopf hoch und mit neuem Mut und Kampfeswillen in das zweite Spiel gehen.

Hier trafen wir auf den Schlittschuhclub Berlin. Nach der ersten Hälfte stand es 4:0 für uns und alle waren unheimlich angespannt, denn alle wollten die Punkte mit nach Hause nehmen. In der zweiten Hälfte ging es dann heiß her. Am Ende stand es 6:2 für Halle. Nach diesem aufregenden Spiel ging es erstmal in die Pause.

Das dritte Spiel gegen Leipzig war nichts für schwache Nerven. Am Ende der ersten Hälfte stand es 2:1 für unsere Bambini. Die Kids holten noch einmal alles aus sich heraus und am Ende konnten sie den zweiten Sieg des Tages mit einem Endstand von 6:4 holen.

 

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "4. Ligaturnier der Bambini der Young Saale Bulls am 16.11.2013" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

Comments

comments

Powered by Facebook Comments