Young Saalebulls

3. November 2014 Uhr

2.Tunier der Bambini

Autor:

Am Sonntag den 26.10 2014  fand für unsere jüngste Mannschaft, die Bambini, das 2. Turnier statt. Dieses mal konnten wir vollständig als Spielgemeinschaft ESV Halle/ OSC Berlin antreten und so ging es in das erste Spiel gegen Leipzig. Leider hieß es am Ende 8:0 für Leipzig. Im 2. Spiel war der EHC Berlin Blues unser […]

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Am Sonntag den 26.10 2014  fand für unsere jüngste Mannschaft, die Bambini, das 2. Turnier statt. Dieses mal konnten wir vollständig als Spielgemeinschaft ESV Halle/ OSC Berlin antreten und so ging es in das erste Spiel gegen Leipzig. Leider hieß es am Ende 8:0 für Leipzig. Im 2. Spiel war der EHC Berlin Blues unser Gegner. Hier stand es zur Halbzeit 5:1 für die Berliner. Das Tor für die SG, erzielte unsere Nummer 11 vom OSC Berlin. Die 2. Halbzeit ging dann  1:1 aus und unsere Nummer 10 schossen in dieser Partie sein erstes Saisontor, doch Berlin war stärker. Endstand dieser Partie 6:2 für den EHC Berlin Blues. Hier war mehr drin. Nach der Pause ging es in die letzte Partie des Tages. Hier stand sich die Spielgemeinschaft ESV/OSC und Fass Berlin gegenüber. Hier hatten unsere Sportler, mit schwindenden Kräften keine Chance und verloren 13:0. Zusammengefasst muss man die Leistung unserer Sportler loben, vor allem wieder die unseres Torwarts, der sich direkt vor dem Spiel noch an der Hand verletzt hat. Trotz Schmerzen gab er alles. 

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "2.Tunier der Bambini" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

Comments

comments

Powered by Facebook Comments