Young Saalebulls

25. Dezember 2014 Uhr

Jugendteam und die verfluchten letzten 120 Sekunden…

Autor:

  Am 19.12.2014 trat die SG Halle/OSC/DD Auswärts bei FASS Berlin an. Wir erwartet gewann das Team souverän beim Tabellenletzten mit 8-3. Bereits um 7.30 am 20.12.2014, musste man beim ungeschlagenen Spitzenreiter und Aufstiegskandidaten, dem ERV Chemnitz antreten. Das letzte Aufeinandertreffen endete 2 – 23 für Chemnitz, dementsprechend waren die Rollen vor dem Spiel schnell […]

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Unbenannt

 

Am 19.12.2014 trat die SG Halle/OSC/DD Auswärts bei FASS Berlin an. Wir erwartet gewann das Team souverän beim Tabellenletzten mit 8-3.

Bereits um 7.30 am 20.12.2014, musste man beim ungeschlagenen Spitzenreiter und Aufstiegskandidaten, dem ERV Chemnitz antreten. Das letzte Aufeinandertreffen endete 2 – 23 für Chemnitz, dementsprechend waren die Rollen vor dem Spiel schnell verteilt…..aber eben nur vor dem Spiel.

Denn es entwickelte sich ein spannende Begegnung, in der beide Teams sich nichts nahmen. So ging es äußerst knapp mit 1-2 für die Sachsen in den 1. Pausentee.

Im 2. Abschnitt drehte die Spielgemeinschaft endlich auf und konnte sogar die Partie zwischenzeitlich drehen. Am Ende des Mittelabschnittes stand es dann 3 – 3.

Sie Spannung im letzten Drittel war dann nicht mehr zu überbieten. Zunächst zogen die Chemnitzer mit 5-3 davon. Aber das Team der Gemeinschaft zeigte den benötigten Willen und konnte den 2 Tore Rückstand egalisieren. Chemnitz machte „Dicke Backen“ und war verunsichert. Dann kam die große Chance für Halle selbst doch 3 gute Einschußmöglichkeiten bei einem 5-3 ÜZ Spiel konnten nicht verwertet werden und so kam es wie zuletzt öfters schon…120 Sekunden vor Ende trafen die Sachsen nach einem Konter zum 6-5. Danach wollten die Chemnitzer nur noch den knappen Vorsprung über die Zeit retten…was letztendlich gelang.

Fazit: Wir sahen ein gutes Spiel von beiden Teams und die Spielgemeinschaft konnte sich abermals gegen einen großen Gegner steigern….nur eben die diese verfluchten letzten 120 Sekunden….

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Jugendteam und die verfluchten letzten 120 Sekunden…" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

Comments

comments

Powered by Facebook Comments