Verein

18. Dezember 2014 Uhr

Neuer Vorstand beim ESV Halle

Autor:

Am 16.12.2014 lud der ESV Halle zur ordentlichen Mitgliederversammlung ein. Vorstandsneuwahlen standen auf der Tagesordnung. Jahresabschluß 2013 und Entlastung des Vorstandes Nach einem kurzen Rückblick der letzten 3 Jahre, gab es den Jahresabschluss für 2013 mit Bericht des Kassenprüfers und dem Bericht des 1. Halbjahres 2014. Die anwesenden Mitglieder waren diesbezüglich einverstanden, sodass der Entlastung des […]

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Am 16.12.2014 lud der ESV Halle zur ordentlichen Mitgliederversammlung ein. Vorstandsneuwahlen standen auf der Tagesordnung.

Jahresabschluß 2013 und Entlastung des Vorstandes

Nach einem kurzen Rückblick der letzten 3 Jahre, gab es den Jahresabschluss für 2013 mit Bericht des Kassenprüfers und dem Bericht des 1. Halbjahres 2014. Die anwesenden Mitglieder waren diesbezüglich einverstanden, sodass der Entlastung des alten Vorstandes zugestimmt werden konnte. Die Abstimmung des Finanzplanes für 2014/15 war dann nur eine reine Formsache, da es keine Einwände der Mitglieder gab. Nun war man am wichtigsten Punkt des Abends angekommen.

Der neue Vorstand des ESV Halle e.V.

Der neue Vorstand wurde gewählt. Die Kandidaten stellten sich den Mitgliedern kurz vor und teilten mit, für welche Position sie sich dem Verein zur Verfügung stellen. Die Kandidaten waren:

  1. Vorstand Manuel Hiemer
  2. Vorstand Ralf Pietschmann
  3. Vorstand Ralf Numrich
Neuer Vorstand des ESV Halle e.V. Neuer Vorstand des ESV Halle (v.l.n.r. Manuel Hiemer, Ralf Pietschmann, Ralf Numrich)

Alle drei wurden von den Mitgliedern gewählt und bilden ab sofort den neuen Vorstand des ESV Halle e.V. Die Mitglieder des ESV Halle bedankten sich beim alten Vorstand, dass dieser den Verein in den letzten 2 Jahren durch eine schwierige Zeit gebracht hat und es trotz allem geschafft hat, dem Verein eine solide Grundlage zu schaffen.

Wir wünschen Thomas John und Andreas Werkling alles erdenklich Gute auf ihrem weiteren Schaffensweg, ebenso dem neu gewähltem Vorstand des ESV Halle e. V..  

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.7/5 (3 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Neuer Vorstand beim ESV Halle" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

Comments

comments

Powered by Facebook Comments