Young Saalebulls

4. November 2015 Uhr

Young Saale Bulls – Ergebnisse vom Wochenende

Autor:

Am Wochenende traten die Schüler (SA) und die Jugend (SO) bei FASS Berlin an. 28 – 6 Tore und 6 Punkte

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Schüler

FASS Berlin gegen Halle - 4 : 8

Damit erobern die Schüler Platz 1 in der Liga zurück. Leider gab es 2 Verletzte auf Seiten der Gastmannschaft, auf diesem Weg gute Besserung an die beiden Jungs.

Jugend

FASS Berlin gegen Halle - 2 : 20

Im 3. Spiel unter dem Trainerduo Eckelt und Kimstatsch, blieben die Jungbullen Erfolgreich und bauten ihre kleine Siegesserie aus. Das Resultat spiegelt auch den Spielverlauf wieder und zu keiner Zeit bestand die Gefahr, dass dieses Spiel „kippen“ würde. Erfreulich für die Hallenser ist, dass man mit diesem hohen und deutlichen Sieg, sein Torverhältnis deutlich verbessern konnte Welches sich nun auch in der Tabelle wiederspiegelt.

Die Jugend kann durch den Erfolg Platz 2 behaupten und behält Crimmitschau im Visier, um den Platz 1

Young Saale Bulls Jugend gegen Erfurt /></a> Young Saale Bulls Jugend<figcaption class=

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Young Saale Bulls – Ergebnisse vom Wochenende" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

Comments

comments

Powered by Facebook Comments